Diese Dienstleistung ist nicht verfügbar. Für mehr Infos bitten wir um Kontaktaufnahme.

Die Traumweberinnen - Korbflecht Modul I

1. - 3. April 2022 in Graz Lendloft

  • 340 Euro
  • Location 1

Beschreibung

Die Traumweberinnen bringen ihre Träume symbolisch in Form eines Korbes auf die Erde & wir nehmen dich mit auf diesen ganz besonderen Platz. An diesem Wochenende gehen wir auf eine Reise, auf der wir uns mit anderen Frauen verbinden, uns gegenseitig Zeit schenken und uns mit der Kraft der Weide beschenken. ​ Wir werden jede für sich, einen Weidekorb flechten, jedoch möchten wir das alle Sinne, wie auch alle Ebenen angesprochen werden und darum fließen Körperliche & feinstoffliche Praktiken mit ein. ​ Wir weben gemeinsam, statt einsam ist unser Motto und da die Zeiten noch mehr danach rufen sich zu verbinden möchten wir mit diesen Modul ein Zeichen setzen. ​ Wir sind bereit für dich & einer neuen noch Lichtvolleren Welt. ​ Hand in Hand werden wir auf diese Reise gemeinsam schreiten, Dankbar erblicken wir unsere Herzens Träume und sind bereit mit Hilfe der Kraft der Weide die Visionen und Träume in form eines Korbes zu gebären. ​

Bevorstehende Sitzungen

Kontaktangaben

  • Location 1

    annaflick47@gmail.com